Turck Beierfeld GmbH

Grünhain-Beierfeld

Baugewerbe

Grünhain-Beierfeld

Technischer Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Materialkalkulation/Musterbeschaffung Turck Beierfeld GmbH Grünhain-Beierfeld Verfügbarkeitsprüfungen von elektronischen und mechanischen Bauteilen; Vorverhandlung von Einkaufskonditionen und Beschaffung von elektronischen und mechanischen Bauteilen.

Für Unsere Einkaufsabteilung Suchen Wir Am Standort Grünhain-/sachsen Einen Technischen Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Materialkalkulation/musterbeschaffung Ihre Aufgaben Verfügbarkeitsprüfungen Von Elektronischen Und Mechanischen Bauteilen Vorverhandlung Von Einkaufskonditionen Und Beschaffung Von Elektronischen Und Mechanischen Bauteilen Technische Aufbereitung Von Kundenstücklisten Erstellung Von Wettbewerbsfähigen Materialpreiskalkulationen Für Muster Und Prototypen Ihr Profil Elektrotechnische Berufsausbildung Mit Kaufmännischen Kenntnissen Alternativ Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Elektrotechnischen Grundkenntnissen Insbesondere Elektronischer Bauteile Sichere Kenntnisse In Ms-office Kenntnisse Im Umgang Mit Erp-systemen Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Verhandlungsgeschick Gewissenhaftigkeit Und Einsatzbereitschaft Sowie Freude An Der Zusammenarbeit Mit Kollegen Grundkenntnisse In Englisch Wir Bieten Freuen Sie Sich Auf Eine Eigenverantwortliche Und Anspruchsvolle Position In Einem Zukunftsorientierten Familienunternehmen Für Ihre Aufgaben In Einem Hochmotivierten Team Qualifizieren Wir Sie "on The Job" Sowie Mit Geeigneten Schulungen Und Einer Intensiven Einarbeitung Ihr Engagement Unterstützen Wir Mit Umfassenden Sozialleistungen Wie Etwa Altersvorsorge Und Flexibler Arbeitszeit Wwwcom Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Auf Dem Gebiet Der Industrieautomation Unser Globales Vertriebsnetz Umfasst Tochtergesellschaften In 28 Ländern Sowie Vertretungen In über 60 Staaten Der Welt Mit Mehr Als 3500 Mitarbeitern Weltweit Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Produkte Und Lösungen Aus Den Bereichen Sensor- Anschluss- Interface- Und Feldbustechnik Sowie Hmi Und Rfid Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Bitte Teilen Sie Uns Neben Der Kennziffer Auch Ihren Gehaltswunsch Und Ihre Mögliche Verfügbarkeit Mit Gmbh Kennziffer: Tb31-610-ah Herrn Falk Höhn Am Bockwald 2 08344 Grünhain- Tel: 03774 135-3 Jobs@com Fertigungsplaner Fertigungsplanerin Fertigungsplanung Ingenieur Fertigungsingenieur Flugzeugbau Produktionsplaner Produktionsplanung Luftfahrttechnik Raumfahrttechnik Tussenhausen Mattsies Technischer Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Materialkalkulation/Musterbeschaffung Verfügbarkeitsprüfungen Von Elektronischen Und Mechanischen Bauteilen Vorverhandlung Von Einkaufskonditionen Und Beschaffung Von Elektronischen Und Mechanischen Bauteilen Grünhain-Beierfeld Fertigungsplaner Fertigungsplanerin Fertigungsplanung Ingenieur Fertigungsingenieur Flugzeugbau Produktionsplaner Produktionsplanung Luftfahrttechnik Raumfahrttechnik Tussenhausen Mattsies

Mitarbeiter IT, Informatiker (m/w)

Turck Beierfeld GmbH (Grünhain-Beierfeld)

Service-Techniker für Türen (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Hagsfeld)

Sales Consultant (m/w/d)
   promotionwelt GmbH (Altstadt-Lehel)

Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Wittenberg - Cottbus - Görlitz - Pirna - Meißen und Umgebun
   Willibrord Lösing Filtertechnik e. K. (Meißen)